Patch 5.4: Mehr Ruf beim Orden der Wolkenschlange ³

Wolkenschlange Stahl

Ursprünglich hatten die Entwickler vor der Veröffentlichung von Patch 5.4 erwähnt, dass sie möglicherweise in diesem Update das “Wolkenschlangenreiten” nicht nur auf einen Charakter beschränken, sondern für den kompletten Account ausweiten. Auch wenn es diese Änderung leider nicht in das Spiel geschafft hat, haben die Entwickler bei Blizzard dennoch einen anderen Weg in WoW implementiert, der das Farmen von Ruf bei dieser Fraktion vereinfachen soll.

Zusätzlich zu den bereits auf den Felsspitzen der Wolkenschlangen vorhandenen normalen Eiern wurden mit Patch 5.4 auch noch so genannte “Zitternde Feuersturmeier” hinzugefügt. Diese Eier können mit einer Chance von ca. 23% von dem Rare Mob Huolon oder mit einer Chance von ca. 6% von den Purpurschuppenfeuerstürmen auf der Zeitlosen Insel erbeutet werden und schalten dann die Quest “Ein Schatz, verloren in der Zeit” frei.

Pro Ei, das ihr für diese neue Aufgabe abgebt, erhaltet ihr mit eurem Charakter 1000 Ruf bei dem Orden der Wolkenschlange. Diesen Ruf kann man mit dem entsprechenden Gildenbonus und dem Belobigungsabzeichen dieser Fraktion dann sogar bis auf 2200 Punkte erhöhen. Das Tolle an diesen Eiern ist allerdings, dass sie an den Account gebunden sind und daher vor dem Abgeben auch an die jeweiligen Twinks geschickt werden können.

Feuersturmei